[pt_view id=“f1c2d4fo8u“]

Das Sprockhöveler Netzwerk

Die Flächenstadt Sprockhövel mit sieben Ortteilen und den zwei Zentren Haßlinghausen und Niedersprockhövel hat zu  entsprechenden Strukturen geführt:

Der Stadtmarketingverein versteht sich als Bindeglied, das die Arbeit der Verbände – sie sind entweder räumlich oder fachlich orientiert – in Sprockhövel unterstützt, vernetzt und präsentiert. Die Verbände sind andersherum als Mitglieder Träger und wesentliche aktive Unterstützer des Stadtmarketings.

Größte Gemeinschaftsveranstaltung ist der alljährliche Neujahrsempfang des Stadtmarketingvereins, des Stadtsportverbandes und des Stadtkulturrings.

Die Verbände im Kurzportrait in alphabetischer Order:

[pt_view id=“27d87bc9ku“]

In loser Folge werden wir hier für Sie Sprockhövel portraitieren – die folgenden Beiträge erheben keinesfalls Anspruch auf Vollständigkeit, sondern werden nach und nach ergänzt! Lesen Sie, was für uns Sprockhövel ausmacht:

Sprockhövel ist …

[pt_view id=“34b7a27mrj“]

Übrigens: Wenn Sie eine Idee oder einen fertigen Beitrag haben, der in diese Rubrik passt und der hier veröffentlicht werden darf, würden wir uns über eine Kontaktaufnahme oder die Zusendung freuen – alle sind eingeladen, sich zu beteiligen!