9.8 C
Sprockhövel

WSV-TV: TSG Sprockhövel – Wuppertaler SV

Magazin

Regionalliga West, 14. Spieltag
TSG Sprockhövel – Wuppertaler SV 1:1
__________
WSV spielt Unentschieden gegen Mit-Aufsteiger Sprockhövel

Eine kurze Auswärtsfahrt des WSV: Es ging ins 30 Kilometer entfernte Ischelandstadion zu Hagen, in das die TSG Sprockhövel für ihr Heimspiel umzog. Der Tabellenvierte WSV trat beim Mit-Aufsteiger mit derselben Startformation an wie beim 2:1-Sieg gegen Rot-Weiß Oberhausen. Lokalmatador Gaetano Manno, hinter dem kurz vor Anstoß noch ein Fragezeichen stand, konnte aber wie geplant auflaufen. Für ihn war es ein Heimspiel, wohnt er doch nur wenige Gehminuten vom Stadion entfernt….

Den kompletten Spielbericht findet Ihr auf unserer Homepage:
www.wuppertalersv.com

- Advertisement -spot_img

Weitere Artikel

- Advertisement -spot_img

Aktuelle Nachrichten