7.2 C
Sprockhövel

Anita & Alexandra Hofmann – Schlagernacht Sprockhövel 2018

Magazin

Liebe Musikfreunde, liebe Schlagerfans,

„Gabi Breuer-Konze (Schlagerexpertin seit der ersten Stunde) und ich der Schlager Guru bitten ANITA & ALEXANDRA HOFMANN zum Interview!

Das hier ist kein gewöhnliches Interview – die Mädels verraten uns alles zu ihrer neuen Tour 2019 oder besser gesagt zu beiden Tourneen, Wissenswertes über Musik, sowie natürlich über das nagelneue Album WAHNSINN!

Liebe Fans, 30 Jahre Wahnsinn – Gabi und ich durften für euch dieses besondere Interview mit den beiden Schwestern führen und wünschen euch nun viel Freude bei einem Interview mit viel Glamour, Freude, Lachen und vielen Überraschungen der beiden Mädels,

eure Gabi Breuer-Konze und der Schlager Guru

PS: TOUR-DATEN zu „Anita & Alexandra Hofmann“ jetzt überall auf facebook, instagram und www.anita-alexandra.com ! Nicht vergessen Tickets, die besten Plätze sichern!

- Advertisement -spot_img

Weitere Artikel

- Advertisement -spot_img

Aktuelle Nachrichten