-0.1 C
Sprockhövel

Eloy de Jong bei der 29. Schlagernacht in Sprockhövel 2018

Magazin

Liebe Musikfreunde, liebe Schlager Fans,

HEUTE habe ich mir eine MEGA Verstärkung mit ins Boot geholt!

„Schlagerprofi“ GABI BREUER-KONZE, das Ur-Gestein aus dem Schlagerbereich kennt so jeden Promi in der Schlagerszene!

UND ich der „Schlager Guru“ durfte von Gabi so manches lernen und hatte mit meiner Mentorin viel Freude bei einem exklusiven Interview mit dem Sänger ELOY DE JONG.

Und glaubt mir es war sau schwer dieses Interview zu ergattern!

Doch ja wir durften “ Eloy de Jong “ vor die Kamera bekommen!

Seht aber selbst, wie Schlagerprofi „Gabi Breuer-Konze“ und ich der „Schlager Guru“ Eloy zum Interview bitten :-).

Ich bedanke mich bei Gabi für ein mega Interview!

Besucht bitte auch Gabis Seite – bei YOUTUBE bitte ihren kompletten Namen eingeben und ihr habt unsere Schlager-Mama sofort auf eurem Tablett oder Smartphone und die Promis laufen bei euch im Wohnzimmer bildlich rum – yeah!

Das weibliche Gesicht des Schlager hat einen Namen:
„Gabi Breuer-Konze“!!!

Ich bin noch dabei, den männlichen Part hier einzu nehmen :-).

Schlager Guru featuring GABI BREUER-KONZE,

WIR zwei wünschen euch viel viel Freude beim Interview!

- Advertisement -spot_img

Weitere Artikel

- Advertisement -spot_img

Aktuelle Nachrichten