-0.1 C

Endlich kommen wir wieder zusammen!

Nach zweijähriger Pause haben wir uns sehr gefreut, dass wir nun wieder unsere erste Veranstaltung durchführen konnten.

Das Ostereierzählen an der Trasse war gut besucht und bei Kuchen und Waffeln zu denen der Stadtmarketing- und Verkehrsverein eingeladen hat, kamen Jung und Alt und schätzten, wie viele Ostereier wir diesmal an unseren Osterbaum gehängt haben.

Es gab alle Schätzungen von 250 bis 1.111 Stück; es waren dann aber genau 456 bunte Eier. Und es gab wieder viele attraktive Preise zu gewinnen.

Herzlichen Dank auch an unserer Bürgermeisterin Sabine Noll, die für die Kinder noch einen großen Beutel an Leckereien vom Osterhasen mitbrachte.

Und unser ganz besonderer Dank gilt Familie Nasenberg und allen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern, die uns geholfen haben diesen schönen Tag zu organisieren und durchzuführen und an die Presse die mit Vorberichten zu dieser Veranstaltung eingeladen hat.

Für die Veranstaltung haben wir, wie auf den Fotos zu sehen ist, eine Birke mit Ballen im Container aufgestellt. Der Baum hat einen Wert von 400,- €. Diese möchten wir nun an den Meistbietenden versteigern und den Erlös für einen guten Zweck spenden.

Angebote können per Mail an uns gesendet werden:

info@svsprockhoevel.de